CS:GO, Telefonnummer?

2 Antworten

Du verwendest keine Telefonnummer mehr für den Prime Status. CS:GO ist kostenlos und der Prime Status kostet jetzt die üblichen 12.99€, die du früher fürs Spiel gezahlt hast.

Für den Mobile-Authentificator würde ich dir eine andere Nummer empfehlen und nicht dieselbe verwenden, die du auch für deinen gebannten Account verwendet hast.

Gruß

ParasyteGhoul1
Fragesteller

Ich habe aber Prime, da ich CS:GO vor dem Update gekauft habe

derHundefreund  21.07.2019, 11:54
@ParasyteGhoul1

Ja dann nur noch mit anderer Nummer beim Mobile-Authentificator anmelden. Nimm einfach eine von 'nem Kumpel, der kein CS spielt und sie dafür nicht braucht.

Du kannst wieder gebannt werden, wenn du die selbe Telefonnummer benutzt. Also mach es lieber nicht. Frag einfach einen Freund oder jemanden aus der Familie ob du seine Nummer verwenden kannst.