CSGO Mikrofon funktioniert nicht?

2 Antworten

Falls noch jemand ein ähnliches Problem hat und eine Antwort sucht: ich hatte mein Mikrofon im zweiten Steckplatz des Interfaces. Ich steckte die Plätze nach etwas stressigem Ausbau des XLR-Kabels um und steckte das XLR-Kabel in Buchse 1, in der vorher meine E-Gitarre steckte. Plötzlich ging es. Hätte nicht gedacht, dass so ein simples Ding Probleme machen könnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Freundesliste, dann rechts oben auf das Zahnrad, dann Sprachchat und dann dein gerät auswählen, falls du das noch nicht versucht hast

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Mikrofon, CS:GO)
chrizzhate
Fragesteller

Ja, habe ich schon probiert. Beim Mikrofontest selbst passt alles, also ich höre mich klar und deutlich, das war es dann aber auch schonwieder an guten Ereignissen. Im Spiel hört man mich trotzdem nicht.