(CSGO) Maus 5 binden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das Spiel weiß ich nicht, bezweifle ich. Warum nutzt du nicht einfach Makros?

Die meisten Mäuse verfügen über Zusatzsoftware mit der man sehr leicht ein Makro aufzeichen und belegen kann. Ansonsten gibt es auch frei Makrosoftware, so etwas sollte z.B. mit AutoHotKey realisierbar sein.

Ich hatte eine zeitlang Maus 5 mit doppel "Q" belegt um schneller snipern zu können.

Ja das wäre natürlich möglich. Bind "MOUSE5" "[Der befehl]; [Weiter befehle"

wie genau der Befehl heißt weiß ich net aber versuch halt was aus meisten kann man es sich ja denken villeicht so was wie switch sekundärweapon oder so🙈 aber wichtig immer schon die befehle mit einem ";" trennen. Hoffe ich konnte dir helfen.

MrStuffolo  01.06.2016, 13:33

Die eckischen klammer natürlich nicht schreiben

Wieso gehst du nicht einfach auf Steuerung und statt für vorherige Waffe "q" wähltst  "Maus 5" und Anfang der Runde wählst du die 2 Waffen und fertig ... :X