Frage von MauZeNurAmGamen, 61

(CSGO) Maus 5 binden?

Wäre es möglich auf Maus 5 ein bind zu setzen der so aussehe: Man drückt Maus 5 und durch den Maus 5 bind wechselt man automatisch zum Knife(3) und direkt wieder zur Primärenwaffe(1). Ich möchte vorerst wissen, ob es möglich wäre... Und wenn es möglich ist, könnte mir jemand den bind schreiben? Vielen Dank schonmal .-RoCo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 40

Über das Spiel weiß ich nicht, bezweifle ich. Warum nutzt du nicht einfach Makros?

Die meisten Mäuse verfügen über Zusatzsoftware mit der man sehr leicht ein Makro aufzeichen und belegen kann. Ansonsten gibt es auch frei Makrosoftware, so etwas sollte z.B. mit AutoHotKey realisierbar sein.

Ich hatte eine zeitlang Maus 5 mit doppel "Q" belegt um schneller snipern zu können.

Antwort
von MrStuffolo, 30

Ja das wäre natürlich möglich. Bind "MOUSE5" "[Der befehl]; [Weiter befehle"

wie genau der Befehl heißt weiß ich net aber versuch halt was aus meisten kann man es sich ja denken villeicht so was wie switch sekundärweapon oder so🙈 aber wichtig immer schon die befehle mit einem ";" trennen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von MrStuffolo ,

Die eckischen klammer natürlich nicht schreiben

Antwort
von pokemontausch, 13

Wieso gehst du nicht einfach auf Steuerung und statt für vorherige Waffe "q" wähltst  "Maus 5" und Anfang der Runde wählst du die 2 Waffen und fertig ... :X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community