Frage von FeX95, 55

CSGO Toggle Bind-Command auf eine Taste legen?

Hallo an alle (fortgeschrittenen) CSGO Buddys,

es geht hier um das Thema Binding. Allerdings nicht um das übliche "bind <key> <command>" binding, sondern etwas anders.

Ich nutze mein Mousewheel gerne zum Bunnyhoppen, weshalb mousewheel up und down auch für "+jump" gebinded sind.

In manchen Situationen wäre es aber cool, wenn ich über das Mousewheel Schießen könnte (ist glaub action1 oder sowas). Nun sollte man das ja üblicherweise schnell umschalten können.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ist es möglich einen Key, bspw. "C", auszuwählen, über den man dann zwischen den Commands bind "mousewheelup" +jump; bind "mousewheeldown" +jump und bind "mousewheelup" action1; bind "mousewheeldown" action1 togglen kann?

Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie das zutun ist? Sprich evtl. sogar den command sagen?

Vielen Dank für alle Antworten!

FeX

Antwort
von Shagonoid, 46

Ich weiß DASS es geht aber nicht WIE. Jedenfalls hab ich das mal ausprobiert und das hat aber eher gespackt also nicht dass du glaubst du kannst einmal das Mausrad durchrollen und deine Tec9 ist leer :D

Kommentar von FeX95 ,

Keine Angst, ich spiel nicht zum ersten Mal CS ;) 

Antwort
von miwe1998, 35

Also du musst dann eine taste für das eine und eine andere taste für das andere nehmen dann gehts

Kommentar von FeX95 ,

Dann sag mir doch mal bitte wie der Bind auf die Tasten aussehen soll? Ich rede ja nicht vom "einfachen" Binding....

Kommentar von miwe1998 ,

oh stimmt, ja moment adde mit auf steam " miwe(GER) mUchelS reborn" dann sag ichs dir morgen abend muss nschschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten