Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lukas,

Jedes Produkt hat auch eine Produktbeschreibung (meistens), dort können dann auch solche Infos stehen.

- Einstellbare LED-Hintergrundbeleuchtung zur Auswahl aus 7 Farben

Das bedeutet: Es gibt 7 vorgegebene Farben, also kein automatischer Farbwechsel.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ein automatischer Farbwechsel ist bei der Maus nicht vorgesehen. Du kannst das Fehlen der Funktion nicht einfach mit einem "Programm" ersetzen.