Brauche ich einen Bluetooth Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieses Bluetooth-Dongle sollte passen um deinen PC via Bluetooth mit anderen Geräten zu verbinden.

Das Dongle deiner Maus wirst du jedoch weiterhin brauchen, hier werden andere Frequenzen und/oder Protokolle als bei Bluetooth verwendet.
Es gibt jedoch auch Mäuse, welche über Bluetooth verbunden werden können.

Teste es doch einfach. Zu deiner ersten Frage, ja, der reicht um damit jegliches Gerät an PC anzuschlie ßen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern