CsGo Matchmaking-Serverpicker funktioniert nicht: Ein Match wurde gefunden aber # hat es nicht angenommen?

1 Antwort

Was für einen Router benutzt du?
Ein Freund hat das gleiche Problem mit einem Telekom-Router. Dieser hat eine DDOS-Sicherung. Bedeutet der Router unterbindet Anfragen an die Steam-Server, da eine übermäßige Anzahl an Anfragen herausgeschickt werden.

Einen richtigen 'Fix' haben wir bisher noch nicht gefunden. Steam neustarten hilft meistens. Ist zwar nervig, aber es funktioniert dann wenigstens.

LG

jannis123321
Fragesteller

bei mir hilft das leider nicht. ich hab ebenfalls einen Telekom Router jedoch hat es in der Vergangenheit funktioniert. trotzdem danke