Csgo man läuft nur langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt solltest du CSGO neuinstallieren. CSGO ist jetzt auch kein so großes Spiel, dass es schlimm wäre.

SmileZder2
Fragesteller

Auch eine Idee. :D Probier ich dann mal aus und hoffe dass dann wieder alles geht weil das ist echt ätzend gewesen vorhin beim mm :D wurde deshalb dann auch gekickt...

SmileZder2
Fragesteller

Hat geklappt Danke!! Spielst du auch die neue Operation?

KaitouHD  30.05.2017, 22:35
@SmileZder2

Nein, leider nicht. Habe irgendwann an CSGO die Lust verloren^^

Schau mal in den Spieloptionen nach. Da sollte irgendwo eine Einstellung sein, mit der Du Crouchen/ Sneaken entweder durch HALTEN oder einmaliges DRÜCKEN der Taste aktivierst.
Standardeinstellung ist immer halten, also musst Du z.B. STRG gedrückt halten, um zu crouchen.

SmileZder2
Fragesteller

Da hatte ich schon nach geguckt war leider nicht so erfolgreich tzd Danke

Du hast die tastenbelegung geändert. Jetzt hast du schleichen auf shift wie ich das ist aber normal.

Es kann auch sein das du die playprofiles geändert hast und darum schleichst du nur. Neu instalierwn und dan geht das wieder.

Lg Maxi