Frage von anonymous0804, 232

Wie kann ich meinen NVIDIA-Treiber zurücksetzen?

Folgende Situation:

Ich habe Gestern einen neuen NVIDIA Treiber installiert. Seit dem laufen meine Spiele (wie z.B League of Legends, Rust, CSGO) nicht mehr so gut wie vor dem Installieren des Treibers. Habt ihr eine Ahnung wie man sowas rückgängig machen kann?

Antwort
von PinguinPingi007, 201

Bei Nvidia Treiber muss du die Treiber selber neu installieren.

Die alten Treiber bekommst du hier: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Kommentar von anonymous0804 ,

OK gut

Werde ich mal ausprobieren.

MfG

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Viel Erfolg! Wenn es noch Fragen gibt, dann einfach posten.

Kommentar von anonymous0804 ,

OH MEIN GOTT!!!

DANKE <3 :DD

MfG

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich mache das häufig, ich danke dir und freue mich, wenn es die Hilfreichste Antwort gibt :)

Antwort
von sonicdragolgo, 214

Empfehlenswert wäre das komplette Deinstallieren des aktuellen und danach Neuinstallieren des zuletzt funktionierenden Nvidia-Treiber. Alternativ könntest du auch versuchen den aktuellen Treiber noch einmal zu installieren und dabei "clean install" bzw. "saubere Installation" (ich weiß leider nicht wie es übersetzt wurde) auszuwählen.

Kommentar von anonymous0804 ,

Danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community