Csgo cheat (chromacheats?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er darf ihn dir wegnehmen bis du 18 bist..

"jetzt möchte er nicht das ich den Cheat herunterlade"

  • finde ich vernünftig

Hollg2000
Fragesteller

Ok und was ist mit dem cheat

peddahpanh  28.04.2020, 14:42
@Hollg2000

er kann es dir natürlich verbieten Software zu nutzen, die gegen die AGB verstoßen, gerade bei einem Spiel wofür du eig. zu jung bist

Hollg2000
Fragesteller

Habs gerade gelesen ok denn weis ich jetzt bescheid LG nick

Nö, ist seiner er hat Ihn dir gekauft und wenn du hackst wirst du gebannt

Hollg2000
Fragesteller

Er hat ihn mir aber geschenkt

CSGO ist ab 16 also könnte er dir theoretisch deinen PC jederzeit wegnehmen... Zur Frage: 40€ ist ein Haufen Geld, vielleicht erlaubt er es dir wenn du es vom Taschengeld bezahlst. Achso und vielleicht wird dein Account wegen cheaten gesperrt.

Hollg2000
Fragesteller

Habe ich von meinem geld bezahlst

Auf genause typen wie dich warten die Hack ersteller. Naive 13 jährige kids die denken es lohnt sich 40 euro für nen cheat auszugeben... rip dein Geld

Wenn du cheaten willst, hast du weder in Cs noch in anderen spielen etwas zu suchen. Verkaufe einfach den Pc und suche dir eine andere Beschäftigung.