CS:GO Anfänger probleme?

4 Antworten

Es gibt doch genug Tutorial-Videos für CS:GO-Einsteiger auf Youtube (auch auf deutsch). Da würde ich mir an deiner Stelle einfach mal ein paar anschauen :-)

Gruß

1):

Diese Waffen machen Headshot Kills mit nur 1 Schuss.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner mit Kevlarweste und Helm (Lange und kurze Entfernung):

AK-47, Desert Eagle, AWP, SCAR-20, G3SG1, SSG 08, Negev

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner mit Kevlarweste und Helm (Sehr kurze Entfernung):

Alle Shotguns, P250, Tec-9, AUG, SG553

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner ohne Kevlarweste und Helm:

Alle Sturmgewehre, Scharfschützengewehre und Leichte Maschinengewehre (auf Lange und kurze Distanz),

alle Maschinenpistolen und Pistolen (auf kurze Distanz).

----------------------------------------------------------------------------------------------

2) Ja. Nicht nur manchmal, sondern immer.

3) Jede Waffe veraimt beim laufen. (Ausser die P90 -.-)

SooSDeSooS
Fragesteller

Danke und noch was. Kann ich Visieren auf halten umstellen oder muss ich immer switchen? ist recht nervig :/

1) Mit Helm auf alle Distanzen: AWP, Scout, Deagle, R8 Revolver, AK-47 (Ausnahme: Canals von CT Spawn zu Barricades hinter CT Bridge), SG-553, Scar-20 & G3SG1

Mit Helm close range: AUG, Five-Seven, M249, Tec-9, CZ-75 Auto (Distance <2m)

Pistolround: Alles außer den Duals und der Glock auf range

2) Jup

3) Ist bei allen Waffen so

Hey,

Headshots sind 1 Shots bei AK-47, Deagle, USP-S, m4a4, a1-s, awp, ssg usw..

Ja, das ist normal, dass du langsamer wirst.

Bei der AK stillstehen und sprayen, oder 1 Taps, gibt es übrigens viele YT-Tutorials dazu!