Cs2 Konsole auf Maus gebindet, Spiel funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Rechtsklick auf CS:GO in der Bibliothek, dann auf Einstellungen und unter Startoptionen -console eingeben. Anschließend CS2 starten, dann unbind mouse1 eingeben und die Taste neu belegen.

Vielleicht einfach den keybind der Konsole ändern oder wenn es nicht llappt die Maustaste auf irgendwas anderes zumachen dann geht der keybind automatisch weg