CS2 Bullet Connection absoluter schrott?

3 Antworten

Das mit dem Ping habe ich gemacht.. erste Match war top zweite wieder nicht 😅 aber das komische ist das auf den Workshop Maps die Kugeln connecten...

Hab auch ein Video dazu gesehen, das bei schnellen Schwenks beispielsweise die Kugeln hinter dem crosshair landen... Wtf 😅 kann ich gleich Lotto spielen

Es gibt so viele Abhängigkeiten, die nicht nur auf deine Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auch die vom Gegner Einfluss haben.

Das ist insbesondere Ping, aber auch Standort und Auslastung des Wettkampf-Servers, Monitor, Maus, Sense, etc.

Für mich klingt es so, als spielst du noch nicht so lange und brauchst einfach noch mehr Spielerfahrung. Wenn du bemerkst, dass nix geht, musst du dein Spielverhalten für das Match ändern.

CorruptedSystem  28.10.2023, 02:15

Der Monitor, die Maus und Sens ist immer gleich. Die Wettkampf Server sind eigentlich immer wenig ausgelastet. Das Problem ist das Subtick System. Wenn man schon länger CS spielt, sollte man den Unterschied zu GO deutlich merken.

Die meisten Spieler haben das gemerkt. Das System ist noch nicht ausgereift genug. Subtick ist angeblich so viel besser, allerdings wirkt es eher wie ein Glücksspiel.

Dafür gibt es keine Lösung, aber du kannst versuchen, ob es besser ist, wenn du den maximalen akzeptablen Ping runterstellst.