crypt12 datei öffnen?

2 Antworten

Um solche Dateien zu öffnen gibt es sogenannte "Konverter" die du dir im Playstore erwerben kannst.

Mir ist jedoch nicht bekannt das es sowas auch für den PC gibt.

Im Netz steht das dies auf eine Malware zurückführen kann.

Sicher das diese Datei aus WhatsApp stammt?

Kenji23
Fragesteller

ja die kommen aus dem whatsapp ordner. msgstore...

Retroszene  28.02.2017, 14:26
@Kenji23

Hast du eingestellt das dein Handy regelmäßig ein Backup macht?

Wenn ja, dann brauchst du nur Google Drive dann kannst du alles Nachladen auf deinen neuen Handy, falls du eins hast.

Nein.  Habe ich nicht eingestellt.  Gibt es denn ein Programm für den PC odwr muss ich die daten auf ein anderes handy kopieren und dann da öffnen.  Aber wie?