Crush/Ex Neuanfang?

2 Antworten

Das ist dann klar, das habe ich aufgrund der ersten Schilderung nicht gewusst. Da ist es natürlich schwieriger, wieder etwas aufzubauen. Vielleicht kannst Du sie ja einfach mal ansprechen und sagen, dass Du das Gefühl hast, das das Verhältnis zwischen Euch angespannt ist und Du dies gerne mal besprechen würdest, auch wie sie das sieht. Vielelicht ergibt sich daraus ja ein Gespräch.

Also, die Sache ist nicht ganz klar. Du hast Dich wieder in sie verliebt. Wie kam es dazu? Hattet ihr in den letzten 3 Jahren oder 7n den letzten Monaten in irgendeiner Form Kontakt? Ist Dir etwas über ihr aktuelles Leben bekannt? Sie könnte sich ja z. B. in jemand anders verliebt haben.

Evtl. bestünde die Möglichkeit sie mal zu einem Kaffee an einem neutralen Ort einzuladen, weil Du gerne einmal über das Vergangene und, was schief gelaufen ist, sprechen möchtest. Ob Sie sich darauf einlässt oder nicht, das musst Du abwarten.

Jonas818
Fragesteller

Wir gehen in die gleiche Klasse. Wir haben aber gar keinen Kontakt sonst mehr. Wirkt eher angespannt das Verhältnis zwischen uns. Hab mich wieder in sie verliebt, da sie sich halt äußerlich sehr ins Positive verändert hat und sie ihre damaligen schlechten Charaktereigenschaften weitgehend abgelegt hat. Sie hatte auch andere Beziehungen zwischen durch, die aber nicht gut liefen.

Ich möchte sie nicht nach 3 Jahren ohne Kontakt einfach fragen ob sie Mal irgendwas mit mir machen will. Hab mir irgendwie gedacht, sie Mal in der Schule anzusprechen und wieder Kontakt aufzubauen. Nur leider weiß ich nicht genau wie.