Crush immernoch oder nichtmehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Es ist normal, wenn man jemanden mal gut gefunden, hat und ihn wieder sieht, dass das Herz höher schlägt.

Ich glaube ganz verschwindet es nie. Außer du bist irgendwann in einer festen Beziehung in der du echt happy bist. Dann werden alle anderen auf einen schlag uninteressant 😊

Hi,

Ich war auch schon mal in dieser Situation.

Ich hab dann ein Gedicht über ihn geschrieben und dann als ich ihn wieder getroffen habe vor al seinen Freunden vorgelesen.

Ich hab jetzt seine Nummer und er schreibt mit jeden Tag.

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du die dann aber noch immer nicht sicher bist küss ihn

Phie21
Fragesteller

Danke, aber da gibt es einen hacken.

1. Er weiß das ich auf ihn stande

2. Ich hab seine Nummer schon

3. Viele sagen, dass er wahrscheinlich eine Freundin hat

Was soll ich jetzt machen?