Crush beeintrucken?

4 Antworten

Hast du wahrscheinlich noch nie gehört aber sei du selbst 😂❤️

Verhalte dich einfach nicht zu angespannt und mach dich locker . Tu einfach so als würdest du nicht viel für ihn empfinden und sei einfach wirklich du selbst :) Denk dir nicht „oh nein ich will nichts falsch machen hiilwe“ sondern geh alles entspannt an. Wenn er dich mag ,mag er dich dann wie du bist und wenn nicht ist er blöd 🤗

Wenn du möchtest kleide dich etwas auffälliger sodass er dich bemerkt o.ä.

Liebe Grüße hoffe ich konnte dir helfen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einfache Teil gut rüberzukommen ist der körperliche:

gepflegt sein, sich immer aber _unauffällig_ Schminken

und immer eng und figurbetont anziehen, damit er deinen Körper bewundern kann.

Der schwierige Teil ist:

Jungs stehen auf offene aufgeschlossene unkomplizierte Mädchen, die lustig sind aber nicht zu lustig.

Nicht zu unnahbar aber auch nicht zu nett.

Als schüchternes liebes Mädchen hatte ich da große Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lächle ihm ab und an zu und sorge für Augenkontakt. Aber nie zu lange. Jungs mögen fröhliche Mädchen mit einer positiven Aura und Einstellung. Lach mit deinen Freunden ein wenig. Aber keine Robbenlache.

Sorry, das ich mich mal hier rein zwänge. Aber den Begriff "Crush" lese ich hier jetzt schon zum zweiten mal. Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Begriff, in diesem Zusammenhang bedeuten soll? Ich kenne das nur als "zerquetschen".

Sorry, ich bin über 30. ;)

fiona03
Fragesteller

Die Person in die man verliebt ist, auch Schwarm genannt wenn dir das eher was sagt.

JessyFfm  26.02.2019, 19:08
@fiona03

Danke...da hab ich doch mal wieder was gelernt hier. ;)

NoHabloAleman  26.02.2019, 19:05

Crush heißt einfach nur "Schwarm" wenn man so will. Hat nicht viel mit Candy-crush am Hut, es sei denn, du hast ein Auge auf Süßigkeiten geworfen.

Liebe Grüße

JessyFfm  26.02.2019, 19:06
@NoHabloAleman

Ah.. Danke für die Aufklärung. Hab es mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.

Enrico1287  26.02.2019, 19:06

XD Da möcht ich mich doch glatt mit an die Frage dranhängen!!!!

Aber vielleicht heißt Crush sowas wie fester Freund, Liebschaft, Liebelei, Romanze....?!
Da ist man keine 14 - 20 Jahre mehr und schon versteht man die "Jugend", gott komm ich mir jetzt alt vor, nicht mehr.

20Fragender00  26.02.2019, 19:07
@Enrico1287

"Crush" benutzen wohl die jüngeren sehr häufig. Ich bin selber 18, kenne den Begriff zwar, benutze diesen jedoch nicht. Wie gesagt, denke so eher die 13-15 jährigen. "Crush" steht für die Person, auf die man steht. lg

NoHabloAleman  26.02.2019, 20:22
@Enrico1287

Ich bin mir ziemlich sicher dass sich Crush ganz einfach auf "Schwarm" übersetzt, außerdem noch zu "zermalmen". Ich denke es ist aber ganz klar ersteres gemeint. Und wenn man mit 20 schon nicht mehr Jung ist, dann geht mir wohl auch bald die Zeit aus :O.