Crush auf Mädchen?

Slime242  14.04.2024, 21:31

redet ihr ab und zu oder kam bis jetzt noch Nix von beiden Seiten?

Asker311
Fragesteller

Nein wir reden nicht miteinander.

Aber wir haben oft Augenkontakt.

3 Antworten

Dann Versuch sie einfach mal anzusprechen aber nur ein „Hi“ wäre Cringe versuche eine Konversation(Gespräch) aufzubauen auch wenn es erstmal nur Smalltalk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
Asker311
Fragesteller

Cringe wie cool das nicht nur ich so was nutze

Und alles klar das Problem ist das sie mit Freundinnen zusammen ist und wir uns (im wahrsten Sinne des Wortes) zwischen Tür und Angel sehen

Slime242  14.04.2024, 21:37
@Asker311

Wenn nicht nutz einfach mal die Pause und sprich sie an oder nach Schulschluss wenn sie mal alleine ist wenn es dir zu unangenehm ist.

Asker311
Fragesteller
@Slime242

Pause ist das gleiche und nach der Schule muss ich zum Bus

Asker311
Fragesteller
@Slime242

Später währe 2 Stunden später also leider keine Option

Und wegen dem Blickkontakt mein Gesicht ist meist so 😐 soll ich dann die Blickkontakt so machen ☺️

Slime242  14.04.2024, 21:41
@Asker311

nutz einfach jede Chance wird schon gut gehen ihr seid jung…

Slime242  14.04.2024, 21:43
@Asker311

Sprich sie einfach an falls du fragen hast oder Tipps brauchst wie du sie ansprechen willst(kannst) kannst mir gerne privat schreiben

Hi

ich würde eher sagen dass du sie lieber mal ansprichst und dann mal ein bisschen mit ihr redest. Das kommt dann nicht so komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asker311
Fragesteller

Ja okay sie ist halt immer bei ihren Freundinnen