Crush auf Ex meiner allerbesten Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt natürlich kompliziert für dich. Trotzdem solltest du ehrlich zu deiner Freundin sein und ihr davon erzählen. Dann kommt das nicht so rüber, als würdest du schon länger hinter ihren Rücken von ihm schwärmen. Natürlich wird sie zuerst überrascht sein und vielleicht auch ein Kommentar ablassen, aber für deine Gefühle kannst du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis