Crush ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu allererst mal solltest du auf jeden Fall irgendwas machen. Den Freund anzusprechen wäre doch schonmal was. Wenn er sagt ja, da läuft was, dann solltest du ihre Beziehung auf keinen Fall kaputt machen. Aber wenn da nichts läuft, dann solltest du sie ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist ein nein… oder so. Aber ja das wird bestimmt gut enden

Viel Glück!

AlexLu09
Fragesteller

Hi, danke nochmal und es wäre halt blöd sie anzusprechen und sie sagt nein, da sie es ihren ganzen Freundinnen ( einschließlich meiner Schwester,...) Sagen würde und das würde dann die ganze Beziehung meiner Freundesgruppe im Verein durcheinander bringen da wir alle eigentlich schon sehr eng miteinander befreundet sind. Davon abgesehen die Sache mit dem umarmen und sowas ihres Klassenkameraden soll ich einfach nicht gesehen haben oder?...

Aus diesem Grund zögere ich mit dem ansprechen noch so sehr..

Wenn du also noch andere vorschläge hättest, ich wäre offen.

Und wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Llaoa  04.05.2024, 01:02
@AlexLu09

Also guck mal. Wenn du sie liebst, dann sprichst du sie an. Was wenn’s wirklich die eine ist, und du sie nicht ansprichst wegen einer Freundesgruppe. Wenn sie es allen erzählt ist sie sowieso nicht die richtige. Schaffst du. Frag sie einfach ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt, musst ja nicht direkt sagen, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst.
ich bin 17

Lass den Freund aus dem Spiel, in Liebesdingen sollte man sich alleine engagieren.

Die beste Gelegenheit hast Du beim Paartanz mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie mal zum Tanztee einzuladen, zum Eis essen, um euch besser kennenzulernen.

Dass sie jemanden umarmt muss nichts heissen, allerdings musst Du mal in die Gänge kommen, es scheint, dass auch andere an ihr interessiert sind.

Schüchtenheit musst Du hinten anstellen, Du weisst ja, wofür Du das machst.

Sie scheint schon etwas reifer als Du zu sein, wenn sie Intereesse an Deeptalk hat.

Kann Dir nur den Rat geben, Dich ins Zeug zu legen und raus zu finden, wie sie gefühlsmässig zu Dir steht.

Alles Gute für Dich.

Du hast nichts zu verlieren

Starte. Es ist kurz davor, dass sie dir ein anderer wegschnappt. Du kennst sie doch. Da ist das doch gar nicht so schwer ...

Gehe zu ihr und sage lächelnd : "Eigentlich könnten wir mal zusammen ein Eis essen gehen, oder ?" - Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Starte !!!