Crunchyroll mit Paypal zahlen geht nicht?

Waldmensch70  28.11.2021, 12:28
allerdings kommt jedesmal nur das es keine abbuchungsmöglichkeit gibt

Wo kommt das genau?

Akamaru2000
Fragesteller

Nachdem ich mich bei Paypal angemeldet habe kommt das jedes Mal direkt also einloggen kann ich mich aber abgebucht kann es angeblich nicht werden

1 Antwort

Nachdem ich mich bei Paypal angemeldet habe kommt das jedes Mal direkt also einloggen kann ich mich aber abgebucht kann es angeblich nicht werden

Normalerweise schriebt Paypal auch dazu was sie von Dir haben wollen um das möglich zu machen. Konnten die in der Vergangenheit z.B. schonmal ihr Geld nicht von Deinem verknüpften Konto abbuchen? Dann wäre es ja kein Wunder, das sie das nicht mehr zulassen...

Akamaru2000
Fragesteller

nein nein ich habe erst kurz davor mein Paypal Konto eingerichtet und noch nichts bezahlt allerdings ist das Konto bereits zu gelassen laut meiner Bank aber wie gesagt bezahlt habe ich mit dem Paypal Konto noch nichts

Waldmensch70  28.11.2021, 12:52
@Akamaru2000

Dann werden sie eben noch weitere Dinge von Dir fordern um Dein Konto freizuschalten, weil sie bisher nicht wissen, ob sie Dir beim Bezahlen vertrauen können. Wie gesagt, das müsste Dir aber bei Paypal angezeigt werden, was Du noch machen sollst.

Da sind inzwischen zu viele Kiddies unterwegs die versuchen sich ein Konto anzulegen.

Akamaru2000
Fragesteller
@Waldmensch70

Okay und wo genau finde ich Anforderungen? Ich hab extra nochmal nachgeguckt gehabt aber finde nichts ich kenne mich mit Paypal noch nicht so gut aus