Frage von Gmzbt, 99

Kann man Riotpoints (für LOL) mit PayPal (OHNE KREDITKARTE!) erwerben?

Wie oben im Titel genannt möchte ich RP mit PayPal erwerben. So nun hab ich das Problem das sie mich nach einer Kreditkarte fragen. Ich habe aber keine. Ist es möglich RP mit PayPal zu holen ohne Kreditkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xximtixx, 64

So nun hab ich das Problem das sie mich nach einer Kreditkarte fragen.

Im normalfall sollte beim RP Kauf dein Bildschirm so aussehen:
https://support.riotgames.com/hc/en-us/article\_attachments/202508144/paysafecar...

Hier hast du 4 möglichkeiten:

1. Kreditkarte

2.ein mit deinem Bankkonto verbundenen Paypal Account bezahlen

3. mit dem Handy (?)


Kommentar von xximtixx ,

4. Mit einer im Einzelhandel erhältlichen RP Karte siehe hier :

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/riot-games/announcements/jetzt-erhaltlich...

Kommentar von Gmzbt ,

Hmm ok also ohne Kreditkarte klappt das mit PayPal nicht?

Antwort
von MrManu97, 51

für paypal brauchst du aber ne Kreditkarte. Paysafe ist Kreditkartenlos, musst halt zur Tanke oder zur Drogerie und dir ne Aufladekarte holen.

Kommentar von xximtixx ,

Falsch für Paypal benötigt meine keine Kreditkarte sondern lediglich ein Bankkonto mit Karte!

Kommentar von MrManu97 ,

Na dann. Am sichersten ist aber paysafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community