Wo kann man mit paypal eine 19,99€ Crunchyroll Karte kaufen?

Eine Website die keinen Zinsen nimmt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Shop von Crunchyroll verkauft die (Digital) Karten hier. Da zahlt man über Paypal 20,39€ umgerechnet.

Eigentlich sollte man die Geschenkkarte auch in jeder Gamestop Filiale finden.

Hier verkauft auch Gamestop die Geschenkkarte online und liefert die auch aber leider nur über Kreditkarte.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Auto129
Fragesteller

Ich habe es gerade gekauft, danke!!!❤