Crunchyroll. Kann meine Freundin sich mit meinen Daten anmelden (Fan Abo)?

3 Antworten

ist eigentlich nicht sinn der sache.

aber solange nur ein stream läuft kann es gehen.

2 gleichzeitig geht selbstverständlich nicht!

ich weiß allerdings nicht wie sehr die dahinter her sind, wenn immer der "standort" wechselt.

Kauf dir Mega fan für 10 euro, dann könnt ihr beide gleichzeitig streamen.

Bezahlt jeder 5 euro und easy

Im Grunde geht es. Ich habe mich auch auf unterschiedlichen Geräten angemeldet (Laptop, Handy, Tablet).

Es ist Möglich den Account zu teilen (auch wenn es nicht dafür vorgesehen ist), aber man kann halt nicht gleichzeitig streamen. Müsst es euch dann wohl irgendwie einteilen, wann wer den Streamingsanbieter nutzen darf oder vorher den anderen Frage. Ist eure Entscheidung, wie ihr das managen wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren