Crunchyroll hängt sich auf Nintendo Switch auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Hast du schonmal versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

Oder dich einmal komplett ausloggen und neu einloggen?

Tritt das Problem auch bei anderen Geräten auf?

Ittokki  23.09.2022, 19:24

Und ist das bei jedem Anime / alllen Folgen die du sehen willst?

Junge285
Fragesteller
@Ittokki

Ja bei jeder. Ich weiß nicht warum

Junge285
Fragesteller

Nein nur auf der Switch. Danke ich probiere es jetzt aus crunchyroll zu löschen und wieder zu installieren

Bei mir auch gleiches Problem Crunchybullshit

Hat es geklappt? Habe das gleiche Problem. Schon oft neu installiert und deinstalliert aber erfolglos. Bei starten kommt genau die meldung wie bei dem bild

Junge285
Fragesteller

Nein, leider nach 1 Jahr funktioniert es immernoch nicht reibungslos. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.