Fire TV Crunchyroll hängt sich auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja hängt sich auf 83%
Nein hängt sich nicht auf 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hängt sich auf

Ich benutze zwar keinen TV Stick sondern die PS4, habe aber das selbe Problem. Manchmal beginnt es mitten in der Folge oder aber direkt von Anfang an. Und das ganze Problem habe ich jetzt schon seit Monaten und es scheint auch nicht so als würden die daran arbeiten.

Also ich mal beim Support nachgefragt habe waren die auch nicht besonders hilfreich. Die Lösungsvorschläge waren für die Katz.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ja hängt sich auf

Und nicht nur das.

Die CR App ist murks, wie man den Rezensionen entnehmen kann.

Wir haben uns aus diesem Grund im Black Friday Sale den aktuellen Stick geholt.