Crossdressing zum Mann?

3 Antworten

Das liegt größtenteils daran das frauenkleider für Männer meist als tabu gelten anders herum aber nicht oder nur noch teils.

Frauen können Männer Sachen tragen und niemand sagt was anders herum also ein Mann der frauensachen trägt wird dann aber oft als seltsam abgestempelt...

Wenn du trzdm sowas suchen willst gib mal drag kings ein das is die andere seite der kunstform von drag queens(Männer die sich stark überzogen als frauen kleiden und so auftreten (teils machen das auch frauen selbst Bsp. Emily tressa eine trans Ikone die selbst auch als drag queen unterwegs ist))

Drag kings sind dann meistens frauen die sich stark überzogen als Männer kleiden.

Hoffe das war verständlich und hilfreich LG Emily 🥰

Wenn es noch nichts mit Transidentität zu tun hat, bezeichnet man so eine Person meiner Information nach als Transvestid(oder Transvestit?). Der Begriff "Drag Queen" steht, soweit ich weiß, für einen Mann, der sich für Auftritte, aber nicht zwingend in Verbindung mit Transidentität, weiblich kleidet

Naja ich denke das hängt damit zusammen, dass es keine Kleidung gibt die Männer tragen aber Frauen nicht tragen können.