Frage an Frauen - steht ihr nur noch auf weibliche Jungs? und wieso kleiden sich die "Männer" heutzutage so?

Outfit 1 - (Frauen, Männer) Outfit 2 - (Frauen, Männer)

7 Antworten

Also da geht´s schon mal los, was du unter "Männer" verstehst, da zumindest ich kein Teeny mehr bin. Der Typ auf dem Bild würde mich gar nicht ansprechen, das ist ein Junge, kein Mann.

Erinnert man sich aber zurück (ja war auch mal jung) bin ich auch eher auf sowas gestanden. Das ändert sich mit der Zeit und wenn man ein paar mal auf´s Maul gefallen ist mit so Schönians, dann setzt man seine Prioritäten anders.

Ich glaube, du meinst Mädchen statt Frauen, denn das auf den Bildern sind Jungs, keine Männer :D

Davon abgesehen, wer braucht denn bitte diese idiotischen Geschlechterrollen? Wir sind doch nicht mehr im 18. Jahrhundert o.O In den 60ern und 70ern waren wir da irgendwie weiter, inzwischen hat die Menschheit da anscheinend wieder einen Rückschritt gemacht.

Interessiert hätte mich mal ein Bild von einem in deinen Augen "weiblich" gekleideten Mann.

Ich finde den Style auf den Bildern ganz gut. Mir sind die Klamotten aber im Grunde egal, sie müssen zum Typ passen, dann ist´s ok, egal welche Marke, welcher Style, ... LG

Also ich finde Style hat nicht unbedingt was mit Geschlecht zu tun. Ich persönlich mag einen von vielen als ‚weiblich‘ bezeichneten Style an Männern echt gerne :) Auch High Waist Hosen oder Schmuck.
Der Style auf den Fotos würde mich persönlich nicht ansprechen.

jeder ist halt individuell. Und jede Frau steht mag was anderes.