Crossdresser?

2 Antworten

Wo liegt jetzt genau Dein Problem? Klar kannst Du das tragen. Eigentlich egal was Du trägst, Du musst es selbstbewusst tun, dann geht das. Viel Spaß dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Henri, bist du Schwul ?

Ist gar kein Problem wenn du ja sagst. Damit kann man Arbeiten. Schäm dich nicht. Steh dazu, solange dir die Jacken nicht zu klein sind und du glücklich bist passt es doch.

Henri03
Fragesteller

Nein ich bin hetero niemand weiß davon ich würde das auch nicht in meinem dorf machen sondern vlt in freiburg drinnen da kennt man mich nicht aber danke für deinen ratschlg☺️

Henri03
Fragesteller
@HappyHuntingXXX

Ne ich bin ziemlich dünn deswegen passt sie eigentlich perfekt

Henri03
Fragesteller
@HappyHuntingXXX

Ist irgedwie ein aufredes gefühl die jacke des anderen geschlechts zu tragen