Overknees?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich. Für mich ist das jetzt auch nicht allzu schlimm, da ich diese auch ganz schön finde.

LukasinFrech  23.01.2024, 21:08

wenn die richtige Frau weiß wie sie die zu tragen hat, dann ist das heiß.

Ja

Klar,wieso nicht?Finde persönlich overknees auch sehr schön.

Matthias97xx
Fragesteller

Hör ich gerne, woe alt bist du und woe viele overknees hast du ca?

Annia466  20.01.2024, 20:30
@Matthias97xx

Hab keine jedoch finde ich die sehr schön.Kann aber auch sein das ich 13 bin, deswegen kann das erst warten.

Matthias97xx
Fragesteller
@Annia466

Warten in wie fern?

Willst du mit kaufen warten oder mit tragen?

Annia466  20.01.2024, 20:32
@Matthias97xx

Bin noch zu jung um welche zu tragen.Würde auch komisch aussehen eine 13 jährige zu sehen mit overknees.

Matthias97xx
Fragesteller
@Annia466

Ganz ehrlich, finde ich nicht. Vorallem sind die jetzt im winter doch optimal, geben doch schön warm

Ja

Weil ich es selber gerne trage und beim Sex auch anziehen würde, da es mich auch erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthias97xx
Fragesteller

Das hört sich ja richtig gut an, wie viele hast du den ca.?

Malinkoviy  23.01.2024, 18:20
@Matthias97xx

Also von der heißen Sorte besitze ich nur ein Paar. Und sonst Basic Overknees ein paar schwarze

Meine Freundin definitiv, wobei sie steht eher auf die original Stiefel anstatt auf socken