Cross springt nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ist es keine Cross- sondern eine Enduro.

zweitens- auch wenn du die reserve leer fährst. benzin wieder ein, ein paar mal versuchen an z lassen und dann geht sie auch wieder.

du hast ein anderes problem, das sie nicht sanspringt. aber so eine ferndiagnose , kann man nicht stellen.

ColsColsCols
Fragesteller

ja ich weis das die LC2 eine Enduro ist nur das meine vom Vorbesitzer umbebaut wurde

Wen der ansaug stutzen ein riss hat,dann kann das auf jeden Fall die Ursache sein.

Ob enduro oder gross ist doch egal bei diesem Problem,oder nicht?

ColsColsCols
Fragesteller

ja das kann stimmen okay dann probiere ich das mal aus vielen Dank