Frage von ColsColsCols, 42

Cross springt nicht mehr an was tun?

Servus, Iha habe eine KTM LC2 und hab ausversehen im reserve unabsichtlich den tank leer gefahren. Hab den vergaser ausgebaut und gereinigt und wieder eingebaut. Da ist mir aufgefallen das der Ansaugstutzen beschädigt ist.

Ist das der grund?

Bitte hilft mir

LG David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matrix791, 26

erstmal ist es keine Cross- sondern eine Enduro.

zweitens- auch wenn du die reserve leer fährst. benzin wieder ein, ein paar mal versuchen an z lassen und dann geht sie auch wieder.

du hast ein anderes problem, das sie nicht sanspringt. aber so eine ferndiagnose , kann man nicht stellen. 

Kommentar von ColsColsCols ,

ja ich weis das die LC2 eine Enduro ist nur das meine vom Vorbesitzer umbebaut wurde

Kommentar von matrix791 ,

es bleibt trotzdem eine enduro. 

Antwort
von Alpino6, 21

Wen der ansaug stutzen ein riss hat,dann kann das auf jeden Fall die Ursache sein.

Ob enduro oder gross ist doch egal bei diesem Problem,oder nicht?

Kommentar von ColsColsCols ,

ja das kann stimmen okay dann probiere ich das mal aus vielen Dank