Cross für Wald und Wiese?

2 Antworten

Muss sie straßentauglich sein? 2 oder 4-Takt? Möchtest du legal auf der Straße sein? Welchen Motorrad Führerschein hast du? So auf Anhieb würde ich ne Yamaha WR 250R empfehlen, aber beschreib noch mal genauer was du damit machst

Boomi69
Fragesteller

Habe nur A1 Führerschein. Legal auf der Straße muss sie nicht sein. Ich möchte einfach ein Spaß mobil mit dem ich bei mir im Dorf über die Felder Wiesen und Wälder heißen kann 😁 2 takter sind für den Anfang bestimmt Zuviel aber ich finde in den 2 taktern sind einfach viel mehr Emotionen drin.

schlappeflicker  27.04.2019, 14:41
@Boomi69

Du weißt schon, das wenn du über felder,wiesen und Acker fährst es erstens irgendwann mal ärger mit den Besitzern gibt und es zweitens eh verboten ist.

goldried  27.04.2019, 15:59
@schlappeflicker

Also es macht Spaß so zu fahren (hatte die Erlaubnis der Besitzer) das kann ich bestätigen

Du willst eine CRF 1000 L mit DCT und Stollenreifen.

Oder hast du noch gar keinen A?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Boomi69
Fragesteller

Habe noch keinen A und die Maschine muss auch nicht für die Straße zugelassen sein.