Croissant zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Billig 47%
Es geht 29%
0,69€ ist teuer für ein Croissant 24%

5 Antworten

Billig

Also ich finde es zwar nicht gut, dass der Preis sich quasi über Nacht quasi verdoppelt hat. Aber es ist immer noch günstig! Die Croissants, die ich esse (vegan, aus dem Bioladen), kosten pro Stück EUR 1,10.

fckfeel
Fragesteller

Deins hat ja mehr Aufwand, da es vegan ist.

Das aus Lidl ist ganz normal und klassisch.

Latnam  19.11.2021, 07:52

Lidl Croissants sind qualitativ der letzte Müll. Zusammengerührte billig Mischung und deswegen sind 40c angemessen.

0,69€ ist teuer für ein Croissant

Wenn was drin ist gehts. Aber ein normales croissant vom discounter sollte billigrr sein

fckfeel
Fragesteller

Ah stimmt, den normalen meine ich. Danke!

mehr als fuffzig cent wäre es mir nicht wert - backe dir mal selber eins.. dann weist du warum das keiner kaufen möchte. würde das bei denen ansatzweise lecker sein, würde ich auch mehr geld bezahlen. Aber dieses ekelige massen zeug schmeckt einfach nur nach wasser und geschmackstoffen und kaut sich wie ein trauriger brei zum frühstück.

  • kein wunder das so viele menschen an depressionen leiden, wenn die sowas zum fraß vorgeworfen bekommen. :(

fckfeel
Fragesteller

Findest du?

Ich liebe die Croissant von Lidl, die sind so knusprig und lecker. 5 Stück könnte ich davon essen :D

Latnam  19.11.2021, 07:53
@fckfeel

Nicht zu vergleichen mit richtiger Backware

Die die ich kaufe kosten 0,79 (aber die schmeken auch besser), die vom lidel haben doch immer so 0,50 gekostet oder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Es geht

Alles wird teurer leider..