Schreibt ihr eure Einkaufsliste im Voraus oder entscheidet ihr spontan im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einkaufsliste 76%
Spontan 24%

10 Antworten

Einkaufsliste

Hallo Ist4nbullu

ich schreibe immer eine Einkaufsliste. Sich alles zu merken, was in Kühlschrank oder Vorratsschrank/Abstellkammer fehlt, da würde ich sicher etwas vergessen.

Beides. ;-)

Für den Einkauf im Supermarkt (Grundnahrungsmittel/ Aufstocken der Vorräte alle 2 Wochen) schreibe ich eine Einkaufsliste.

Obst und Gemüse kaufe ich frisch auf dem Wochenmarkt und entscheide spontan.

Einkaufsliste

wenn es etwas gibt, das wichtig ist, schreibe ichs auf. ansonsten aber auch ohne

Einkaufsliste

Geht einfach viel schneller so, spontan vergesse ich sonst immer irgendwas.

Einkaufsliste

Dennoch landen immerwieder Sachen im Wagen die nicht auf der Liste stehen :)