Magermilch: Was kostet sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magermilch darf höchstens 0,5% Fett enthalten.

Bild zum Beitrag

Magermilch von Ja bei REWE kostet 0,95 Euro

 - (Kosten, Preis, Getränke)
Regina3
Fragesteller

Aber habe schon öfter gelesen, dann könne man sich auch an den Wasserhahn hängen?

DianaValesko  24.11.2023, 02:33
@Regina3

Ja das stimmt, der Geschmack ist nicht so prickelnd, aber in der Bananenmilch geht es, denn die Banane und die Vanille übernehmen den Geschmack ,vielen Dank für den Stern, ich freue mich sehr darüber⭐

Eine 1,5%ige Milch ist eine Magermilch. Du bekommst sie in jedem Supermarkt. Preislich ist meist kein Unterschied zu einer 3,5%igen Milch.

Es gibt natürlich auch Magermilch mit 0,1% Fett. Da kannst du gleich Wasser trinken. Das schmeckt besser.

Regina3
Fragesteller

Aber die mit 3,5% kostet mehr. 1,5% heute 0,95 Cent/Liter, die mit 3,5% liegt über dem Euro ...

Schwer zu bekommen. Fettarme Milch(1,5%) bekommt man leichter- die gibt es zur Zeit ab 99 Cent,. Vollmich ist 5-10 Cent teurer

Regina3
Fragesteller

So kenne ich es auch: Fettarme heute bei 0,95 Euro ...