Croissant ungesund?

8 Antworten

Wenn Croisasants ungesund wären, dürfte in Frankreich kaum euin Mensch mehr leben. Vor allem in Kombination mit einer Tasse Kaffee ist das ein Genuss. Und was so himmlisch schmeckt (wenn das Hörnchen nicht gerade von Edeka ist), steigert das Wohlbefinden und ist damit gesund.

Es ist aber besser, wenn man es bei einem belässt, weil ganz schön viel Fett drin ist.

Vor allem sind es "Leere" Kalorien. Dazu meist mit viel Butter gemacht... also wirklich gesund nicht, aber gegen ab und an mal eines spricht auch nichts.

Ist nicht gesund. Kann man sich aber trotzdem mal gönnen.

Bockwuurscht
Fragesteller

Okay, danke. Ich esse die nicht täglich, ich verzichte auch mal darauf.

Ist halt eher was süßes also theoretisch nein sich aber alles zu verbieten führt zu esstörungen die viel ungesünder sind also gönn dir ruhig mal ein crossant

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Gesund ist es nicht, aber ab und zu eines ist voll okay.