Creme mit Jack Daniels?

1 Antwort

Auf Grund der Tatsache das Jack Daniels nicht mal ansatzweise Cremig/sahnig ist (z.B. wie Baileys) wird das schwierig...

Versuche es doch anders, ist zwar etwas Zeitaufwendiger, aber besser als eine Buttercreme die nicht fest wird.

Und zwar den Jack Daniels mit Gelantine oder Götterspeise (Statt Wasser, natürlich kann man mischen, je nachdem wie hochprozentig die Torte werden soll) mischen und auf die Torte eine dünne Schicht geben und auskühlen lassen.

Auf Buttercreme musst du natürlich nicht unbedingt verzichten :)

Viel Erfolg