Frage von eliswoorld, 198

Creme Fresh 3 Monate abgelaufen?

Hallo : )

Habe mir gerade etwas zum essen gekocht als ich das Creme Fresh in die Soße gemacht habe habe ich gemerkt das es am 31.12 abgelaufen ist ( 3 Monate) Es ist kein Schimmel in der Verpackung :D

Kann ich das ohne weiteres essen? (War Laktosefreier creme Fresh)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 168

Kannste locker essen. Das Zeug hält ewig.

Antwort
von cafibone, 175

Frag nicht so viel. Welche Alternative bleibt Dir sonst? Zum Waschbecken gehen und Ulf anrufen?

Wie gesagt: wenn's nicht verschimmelt oder vergoren war, ist net so schlimm - wenn du es bereits gegessen hast.

Falls Du es noch nicht gegessen hast: höre auf Deine innere Stimme: immer Zweifelsfall immer Nein.

----------------------------------------------------------------------

Gewöhne Dir doch einfach Prinzipien an.