Creep oder sonst Gefährlich?

1 Antwort

Immer laut sein bei sowas, je lauter und verrückter du dich benimmst je weniger werden solche Leute auf dich geiern.

Der war vermutlich auf sonst was fürn scheiß, vllt glaubte der auch du wärstn dealer.

Man weiß nie was bei den Leuten abgeht.

Aber solange der jetzt weg ist ist alles gut, sowas passiert selten zweimal.

Such dir ne möglichst beleuchtete Strecke sei am besten etwas laut und dann passt es. Ansonsten ruf dirn Taxi wenns nicht anders geht.

Mishj
Fragesteller

Darüber hab och garnicht nachgedacht 🤦‍♀️ Danke vielmals für die Antwort 🫶 Wünsch dir noch nh Schöne nacht und frohe Festtage

ewigsuzu  20.12.2023, 01:22
@Mishj

Kein Ding du alles gut, ich kenne genug solcher verrückten meist sind die einfach nur auf Drogen gerade hängen geblieben. Und dir auch noch gutes weihnachten