Creatin Monohydrat oder Creatin mischung? Was ist besser?

4 Antworten

Servus, ich rate dir zum "normalen" Creatin Monohydrat :) ist natürlicher, da es im Körper in einer geringeren Dosierung auch vorkommt.

LG

Hallo! Die Frage ist nicht ausreichend. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich glaub Monohdyrat ist das bessere

Hallo ich selber nehme ausschließlich das reine Creatin monohydraht und erziele damit sehr gute Ergebnisse....hier kann man auch nachlesen welche das beste ist http://hanteln-kraftsport.de/creatin  und wie man hier auch lesen kann soll das reine auch am besten sein..bei den Mischungen hört sich es gut an wenn sie schreiben was noch alles mit reingemischt worden ist..aber da sist eben nicht sinnvoll und kostet dann viel mehr als das reine monohydraht!

mfg fabi