Craftflowers Plugin minecraft problem?

1 Antwort

Weil Pflanzen, die sich in einer unerlaubten Position befinden (z.B. auf einer anderen Pflanze) kaputtgehen, sobald sie (durch Blockupdates oder RandomTicks) geupdatet werden.

Mach /gamerule randomTickSpeed 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
PLCrafterHD
Fragesteller

ok probier ich mal ;D

MrAmazing2  03.08.2020, 21:19
@PLCrafterHD

In der Frage hört sich das so an als würden sie alle gleichzeitig kaputtgehen.. Ist dem so, oder gehen sie erst mit der Zeit kaputt?

Falls sie nacheinander zufällig kaputt gehen, dann passt obige Lösung.