CPU/PROZESSOREN ALLE GLEICH GROß?

2 Antworten

Du brauchst dafür eigentlich kein neues Gehäuse.

Du musst lediglich darauf achten, dass die neue CPU auf den Sockel von deinem Mainboard passt.

Deine alte hat den Sockel 1155.

Hier findest du die passenden auf Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/overview/0414060/CPUs-Sockel-1155-Intel

Gehäuse wohl nicht. Ggf. eine neue Hauptplatine, wenn der Sockel nicht kompatibel ist. Selbst wenn der Sockel vom Prozessor der gleiche ist, heißt das aber nicht, dass die Hauptplatine den Prozessor unterstützt. Das schaust Du am besten im Handbuch oder auf der Webseite nach.