CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterstützung beginnt bei Intel erst ab der 8. Generation.

Hallo zusammen,

ich besitze ein I7 7700K mit MSI Board 270, habe mir die Iso Datei von Win 11 runtergeladen, die TPM 2.0 im Board aktiviert und auf eigne Faust installiert, zu meinen erstaunen ging alles Reibungslos auch Updates bekomme ich automatisch...super... deshalb kann ich von meiner Seite sagen bin super zufrieden mit dem Update. Werde meine Erfahrung weiter posten falls es Probleme geben sollte.

Gruß Hermann

Von Experte AnimeLOL bestätigt

Kurz : du kansnt win 11 trotzdem installieren, bekommst aber evtl keine updates.

Einstellen? Auf nichts! Windows 10 wird noch min. 4 Jahre supported.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Windows 10 bekommt noch Support bis 2025.