Windows 11 oder 10 bei neuem pc?

6 Antworten

Wäre es jetzt besser Windows 11 zu haben oder Windows 10? Hat das Auswirkungen?
  1. Windows 11
  2. Wenn nicht, wäre Dein PC ab 2025 Elektroschrott oder eine potentielle Virenschleuder, wenn mit dem Internet verbunden.

Windows 11.

Sieht viel besser aus und läuft auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Windows 11 hat einen besseren Gaming Support und den neuen Datei Explorer mit den Tabs und der auch 7z, rar und tar Dateien verarbeiten kann.

Also absolut 11 und nicht 10

Nimm 11, vor allem, weil deine Hardware das auf jeden Fall unterstützen wird. Dann musst du dich in zwei Jahren auch nicht um ein Upgrade kümmern, wenn der Support ausläuft

Windows 11.

Sieht schöner aus und läuft mittlerweile auch ohne Probleme.