Cpu temperatur wird nicht angezeigt?

Gehmer  01.03.2024, 23:07

Wo siehst du die Temperatur nicht und die Auslastung schon? In welchem Programm?

Hjgcbjz
Fragesteller

Im amd driver und dieser radeon app

2 Antworten

Benutze einfach ein anderes Programm eventuell gibt es ein Bug in der aktuellen Software ich persönlich empfehle immer hw-info das spuckt nämlich wirklich alle Informationen aus die man so benötigt

Hjgcbjz
Fragesteller

Danke habs grad getestet bei deiner app wird alles normal angezeigt

Bei mir hat es nicht geklappt. Ryzen 7 7800x3d.
Im Bios zeigt er die Temp der CPU an.
Unter Windows nicht. Hab mehrere Programme versucht darunter auch hw-info.