CPU Lüfter Lamellen verbogen - grade biegen oder zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest die Lamellen auch einfach so lassen, würde nichts ausmachen. Du kannst sie aber auch ganz einfach zurückbiegen. das wird dem Metall nicht schaden :) Es wäre sinnlos den Kühler zurückzuschicken, er ist einwandfrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so. ich hab sie einfach gerade gebogen und der Pc läuft bei 25°C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie gerade biegen und das gute Stück bedenkenlos einbauen.....Du könntest natürlich auch reklamieren und wochenlang auf die Ersatzlieferung warten. Es handelt sich tatsächlich "nur" um einen Schönheitsfehler, nicht um einen funktionsbeeinträchtigenden Mangel. Die Reklamation wäre berechtigt....aber....(Wartezeit.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?