Lamellen der aio beschädigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da läuft kein Wasser durch. Da ist auch kein Wasser drin. Sondern eine Kühlflüssigkeit. Aber wegen den Lamellen. braucht keine angst haben. Bei den meisten AIO ist das so das die Verschraubung auch durch die Lamellen geht. Bei meiner NZXT ist das auch der fall. Also Man hat fast immer ein paar verbogene Lamellen bei AiO oder anderen Radiatoren, das man gar keine hat ist eigentlich sehr selten.

Um dir mal zu verdeutlichen wo die Kühlflüssigkeit durchfließt. So lang du da keine Schraube rein haust ist alles in Butter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
Frosted
Fragesteller

Alles klar! Interessant zu sehen wie das funktioniert, sieht halt nicht so schön aus wenn die da so verbogen sind sieht man ja nicht aber naja. Dank dir!