Slot an der rtx 4080 verbogen Karte zurückschicken?

DerFranke398  24.01.2023, 18:21

Funktioniert sie?

Davidschobi
Fragesteller

Habe es wieder zurück gebogen, ja sie funktioniert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du wohl selbst schuld... Wie schafft man das?
Da es eindeutig um gewalteinwirkung geht, denke ich nicht, das du das reklamiert bekommst.

Sollte aber auch so einfach nutzbar sein.

LG

Davidschobi
Fragesteller

Habe eigentlich nicht keine gewalt benutzt festgeschraubt bis zum Wiederstand, aber hab's wieder zurückgebogen alles gut :)

Usj89  24.01.2023, 18:31
@Davidschobi

Ich hab schon um die 100 Karten ein und ausgebaut. Sowas ist mir noch nie passiert

Davidschobi
Fragesteller
@Usj89

Es kann auch sein dass das passiert ist da ich die Karte öfters ein und ausgeschraubt habe, aber habe es wieder gerade gebogen und sieht wie neu aus! Hauptsache habe ich jetzt daraus gelernt :)

Davidschobi
Fragesteller
@Usj89

OK:) hab da noch eine Sache und zwar hängt die Karte vorne nach unten obwohl die Karte 3 schrauben benötigt und in einem review über die Karte hing die Karte auch nicht ganz ich die Karte falsch verschraubt oder so?

das kannst du mit etwas Gefühl zurückbiegen