CPU Hülle für den Schlüsselanhänger?

3 Antworten

Z.b. werden Büroklammern und Schrauben usw. In solchen Kästchen verkauft. Stecknadeln. Heftzwecke...

Ich würde das Kästchen vorher einölen o.ä., damit du das ausgehärtete Gießharz hinterher aus dem Rahmen heraus bekommst.

Ich würde mir ein entsprechendes Kästchen basteln, die CPU reinlegen und mit Kunstharz ausgießen. Fertig.

Kroko887766
Fragesteller

Das Kästchen sollte durchsichtig sein. Wo findet man sowas. Ca 4cm lang Quadratisch und 3-5mm hoch