CPU-Auslastung dauerhaft auf 99% bei Windows 10?

7 Antworten

Verrückt wie ich bin, würde ich einfach mal Avira wieder deinstallieren und schauen ob es dann besser läuft, und gegebenenfalls ein anderes Antivirenprogramm installieren.

Wie alt ist der Laptop?? Installiere mal Avira neu, gibt vll. eine Version für Windows 10 schau aber nach der richtigen bit version. Versuche doch ein anderes Programm wenn alles nicht hilft. Wenn das Problem dann weg ist liegts an Avira

Deinstallieren [2. Schritt], neues Antivirenprogramm (von der offiziellen Seite) herunterladen [1. Schritt] und installieren [3. Schritt].

Hallo,

wie heißt die Datei von Avira genau die eine hohe CPU-Auslastung hat?